Freiwillige Feuerwehr Ratten | October 18, 2024

Branddienstleistungsprüfung

Am 11. Oktober 2024 stand für 3 Gruppen der FF Ratten die Branddienstleistungsprüfung am Programm. Alle Teilnehmer haben sich für diese Prüfung in den Stufen Bronze, Silber und Gold sehr gut vorbereitet. Somit konnten die Einsatzszenarien Scheunenbrand, Flüssigkeitsbrand und Holzstapelbrand problemlos abgearbeitet werden.

Von den guten Leistungen überzeugten sich der zuständige Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Christoph Klaftenegger und Bürgermeister Thomas Heim. Ein herzlicher Dank gilt dem Hauptbewerter Johann Bretterklieber mit seinen Bewertern Martin Supper und Bernhard Heiling. In seinen Schlussworten gratulierte der Feuerwehrkommandant HBI Rainer Gesslbauer allen Teilnehmern zu Ihren ausgezeichneten Leistungen.

Next Story

This is the most recent story.